Kontakt

Für Grüße, kurze Informationen und alles was nicht zu einen Blog-Beitrag passt, kann man mir hier schreiben.
Wer mir nicht öffentlich schreiben möchte, kann mir unter folgender Adresse eine eMail schicken:
mondhexe04@hotmail.com

Lieben Dank! <3



Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar auf Elcrith, ich habe mich (nachdem ich mich zu Tode erschreckt habe, hah ...) sehr darüber gefreut! Ich hoffe doch, dass der erste Eindruck nicht enttäuscht!

    Gruß, Avalanche ~

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten! :)
    Es freut mich sehr, dass es dir bislang gefällt! Ich bin es eher weniger gewohnt, was zurück zu bekommen (derp. Wie das klingt uwu'''), deswegen freue ich mich umso mehr, wenn Kommentare kommen :3

    Gruß, Avalanche ~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Danke für deinen SHoutbox Eintrag bei Deadly Disease ;3 Freut mich dass die Story dir gefällt =) Hoffentlich bleibst du an uns dran und verfolgst uns weiterhin ;3 Liebe Grüße und frohes Fest <3
    (http://deadly-disease.square7.ch)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicky,
    Vielen dank für deine Beiträge auf dem alten Dunkle Seelen, und auf dem Neuen =) Habe mich sehr darüber gefreut <3 hoffe man liest mal irgendwie wieder von einander.
    lg
    Sabritt Aldezhor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit sicherheit, ich werde öffterst mal auf deine Seite gehen & lass dann auch mal was da. ;-)

      Lg Nicky

      Löschen
  5. Hey x3
    Vielen dank für dein Feedback :D
    Freut mich, das es dir gefällt ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Hey :>

    Vielen Dank für deinen Kommentar ;)
    Wollte mal was anderes ausprobieren und schauen wie es so ankommt ^-^

    MfG Lilica ~

    AntwortenLöschen
  7. Naww~ Hei *_* Vielen Dank für dein tolles Kommi <3. Hat mich total gefreut ^__^ *Kakao und Kekse da lässt*

    AntwortenLöschen
  8. Halloooouuuu
    Danke für deinen lieben Kommentar auf O:G ^-^ wir haben uns sehr gefreut und wir bemühen uns, die Anforderungen unserer Leser zu erfüllen :3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank für das liebe Kommi! x @minakos-sailormoonpage.net

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, lieben Dank für deine Anmeldung beim Projekt "ribbons solidarity"! Endlich komme ich dazu, dich zu verlinken! <3 Emma

    AntwortenLöschen
  11. SO SPÄT <.< aber freut mich sehr, dass dir das Layout gefällt! Es wird noch bis ungefähr Anfang März MSMP zieren, dann folgt aber endlich mal ein Tapetenwechsel ^.^""

    Danke ebenso für die süßen Kommentare, die du zu den Lays abgibst :3.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo nicky x3 Vielen dank. Es freut mich zu hören das es ein wenig anklang bereits findet. Ich (oder bald hottentlich wir) werde mir mühe geben es vielseitig zugestalten!. Jetzt muss ich aber auch ein kompliment dalassen. Sehr informative und interessante Themen die du hier behandelst! Werde mich auf jedenfall durch das ein oder andere noch durchlesen x3 Liebe grüße Dartzia

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe!
    Zunächst einmal vielen lieben Dank für deine Kommentare. :) Ich war leider wieder etwas verschollen (krank und Probleme auf der Arbeit...) . Jetzt bin ich mal wieder im Netz unterwegs und stelle fest, dass du mal wieder umgestaltet hast! :D Ein schönes Design, mal was ganz anderes. Noch übersichtlicher und kompakter. :) Und irgendwie sehr modern. Gefällt mir! ♥
    Ich hoffe, bei dir geht es jetzt endlich wieder bergauf und die schlechten Nachrichten haben sich für dieses Jahr erst mal erledigt. Viele Grüße und eine dicke Umarmung!
    Alles Liebe, LizzY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem verschollen sein kenne ich. Irgendwie komme ich auch grade zu nix. xD
      Danke. Das Design war nicht geplant, aber blogger hatte neue Design & ich habe mich irgendwie in der Version verliebt.
      Umarmung ist gut, dass brauche ich. Ne, bis jetzt lässt das gute auf sich warten. :-/

      Löschen
    2. Ach je, das klingt ja immer noch nicht so pralle bei dir :( Dann schicke ich dir gleich mehr von den Umarmungen! Gleich eins, zwei, drei Knuddler ♥

      Löschen
  14. Ah! Vielen Dank für das süße Kommi! Freut mich sehr! ^.^""

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen