(Blogparade) Du und dein Blog - Die Fragen

 
 Kaum bin ich aus der Sommerpause, schon mache ich mit bei einer Blogparade! 

Aber ich konnte einfach nicht widerstehen als ich den Blog von Steffi entdeckt habe. Sie führt einen wirklich tollen Buchblog Namens Angeltearz liest... 
Mit der Blogparade will sie alle einmal darauf aufmerksam machen das hinter jeden Blog ein Mensch mit Gefühlen steckt & für ein miteinander in der Szene sorgen.
Die Blogparade ist Zeitlich unbegrenzt, also man kann jeder Zeit daran teilnehmen & ihre persönlichen Fragen beantworten. 


Hier sind meine Antworten auf die gestellten Fragen.

01. Wer bist du? Stell dich vor!
 Ich bin Nicky & 1984 in Berlin geboren. Ich bin seit 2000 in festen Händen & habe zwei Kinder. 
Obwohl ich es nicht immer einfach im Leben hatte, bin ich eine Frohnatur.
Ich liebe es zu schreiben, zeichnen, fotografieren & allgemein kreative zu sein. 

02. Seit wann bloggst du? & wie bist du zum bloggen gekommen?
 Vor dem bloggen hatte ich Jahrelang eine Homepage. Leider fehlte mir aber das Wissen & ich habe jede einzelne Seiten mühsam mit Tabelle u.ä. bearbeitet. 
2013 eröffnete eine Internetfreundin ihr Blog Horyziah. Ich war sehr beeindruckt davon & es war genau das was ich eigentlich immer gesucht habe. Also tat ich ihr es gleich & erstellte mir 2013 meinen ersten Blog. Es hat aber bis 2016 gedauert um meinen Weg als Bloggerin zu finden & endlich auf meinem Blog anzukommen.

03. Weiß dein Umfeld davon, dass du bloggst? Wenn ja, was sagen sie dazu? Wenn nein, warum nicht?
 Ja mein Umfeld weiß von meinem Blog & einige finden es gut das ich ein Hobby habe was mir Spaß macht. 

04. Nutzt du Social Media? Und wie kann man dir folgen?
Überall wo man mir folgen kann, findet man rechts in der Navi oder unter Netzwerke.

05. Gibt es etwas, was dich an der Bloggerwelt stört? Und was würdest du dir wünschen?
 Ich finde es schade das einige Blogs so gleich sind. Ich rede nicht von den Menschen, sondern die Artikel. Nehmen wir nur mal Beauty Blogs & ihre Previw, sie sind alle gleich Aufgebaut. Zuerst kommt die kopierte Vorstellung der Produkte & zum Schluss die Meinung vom Autor. Da würde ich mir viel mehr persönliches wünschen. 

06. Und was magst du an der Bloggerwelt?
 Das man immer etwas neues findet, dass man durch manch andere Artikel selber auf gute Ideen kommt.
Aber auch das einige sehr hilfsbereit sind & sich nicht nur oberflächige Freundschaften entwickeln können.

07. Liest du auch außerhalb deines eigenen "Blogbereiches" oder liest du als z.B. Buchblogger nur Buchblogs?
 Da meine Interessen vielfältig sind lese ich auch alle mögliche Blogs.

08. Vernetzen ist wichtig. Hast du Lieblingsblog? Zeig mal!
 Uff, ich habe unglaublich viele Blogs die ich gerne Besuche, aber hier 05 meiner Liebsten (keine bestimmte Reihenfolge!)

2kindchaos - Eltern Blogazin
Horyziah
ToBeYoutiful - Beautyblog und Lifestyle Magazin
Beauty and Pastels
Kirschkuchen - Bento, DIY, Japanisch, Rreviews, Geblubber & more

So, dass waren alle fragen von der lieben Steffi.
Wenn ihr selbst gerne noch etwas wissen möchtet, könnt ihr mir hier oder über Kontakt fragen stellen. 

Kommentare

  1. Hey,

    vielen, vielen Dank fürs Mitmachen. :) Und deinem Kompliment! <3

    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich werde ihn auf jeden Fall in mein GFC legen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu Danken! ❤
      Es hat wirklich viel Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten.

      Löschen
  2. Hey Nicky,
    ein interessanter Beitrag zur Blogparade.
    Zeichnest du die Bilder für deinen Blog selber?

    hHab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja & Nein. Ich greife auch sehr gerne auf die App MomentCam zurück & bearbeite sie etwas. (So wie in diesen Beitrag.)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen